be yourself

shine in your own light

Hallo!

mein Name ist Claudia Schnurrer.

Die Frage die mich liebevoll antreibt: „Wer bin ich wirklich wirklich?“

Es ist mir eine große Herzensangelegenheit, mich immer mehr von den Prägungen, Erwartungen und Einschränkungen zu lösen, die ich im Laufe meines Lebens angenommen habe und somit mehr und mehr in meine Kraft und Essenz zu shiften. Und dabei sehe ich die Herausforderungen, die uns alle immer wieder begegnen, als Entwicklungschancen und habe durch die vielen Erfahrungen, die ich machen durfte, ein großes Vertrauens ins Leben entwickelt.

Neben meinen Herzensthemen, die ich hier anbiete, bin ich auch als Managerin für Personalentwicklung tätig. Es ist eine große Freude, dass neben Coaching auch Aufstellungsarbeit sowie Meditation und Achtsamkeit immer mehr Raum in den Organisationen finden.

Und falls du noch mehr über mich wissen möchtest:

geboren 1968 im Sternzeichen Steinbock, Aszendent Wassermann

Mensch und Korfu-Liebende

Aufstellungsleiterin für Organisations-, Familien- und Traumaaufstellungen (Corinna Grund)

Shift- und Transformationsbegleiterin (Karin Nikbakht)

Reinkarnationstherapeutin (Helmut Jahn)

Systemischer Coach (ascoach)

Mental Coach (ascoach)

Holistic Coach

Burn-In-Trainerin®

Meditationslehrerin

Facilitator (ComTeam AG)

Innere Kind Heilung (Susanne Hühn)

derzeit Ausbildung zur iOPT – Therapeutin (Bernd Schneider)

und vieles mehr